Einzelnen Beitrag anzeigen

greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#45

AW: XE5 Update1 ist da

  Alt 31. Okt 2013, 21:39
Ich schliesse mich dem vorredner ohne wenn und aber an.

Ich nerve dich (ME) schon seit ewigkeiten mit einem browser unter mac. Er ist bis heute nicht da, obwohl das definitv basics sind. Dann kamen die mcl und ich konnte endlich loslegen (ich finde es schon ein wenig peinlich dass es ein 3t hersteller schafft, echte native controls zu entwickeln, was der hersteller nicht will oder hinbekommt).

Endlich konnte ich also nativ entwickeln ohne mich über fmx controls rumzuärgern. Meine hoffnung lag in xe5, dann kann ich native dank mcl und android. Aber nein, jetzt laufen die tms teile nicht mehr. Tms hat es in der beta phase wohl mehrfach gemeldet und auch einen fix an emba gemailt. Jetzt kommt sp1, und sie laufen immer noch nicht, laut tms hat es wohl niemanden interessiert.

Wenn es also emba schon nicht hinbekommt, einen browser und ein vernünftiges listview für mac anzubieten, dann nehmt mir doch bitte nicht auch die möglichkeit, fremdzugehen.

Du möchtest tipps, was man besser machen kann. Aber wie soll ich es noch beschreiben?

- testet, ob alles bisherige läuft
- hört auf die user wie z.b. Webbrowser. Das netz ist voll mit der 'browser unter mac' frage
- überdenkt dringend die produktpolitik
- und testet endlich mal eure eigenen demos! Arbeitet mal selbst mit delphi
- erwartet nicht, dass die user für euch testen. Ihr seid kein opensource. Wir zahlen viel für das produkt. Ich habe bei dem preis absolut kein verständnis für diese probleme.
- führt das erbe von borland, eine geile, streng objektorientierte klassenbiblio. Nicht so halbherzig weiter

Aber weisst du was ich mir am meisten wünsche? Dass ich nicht entäuscht werde. Dass diese wunschlisten nicht mal wieder im sande verlaufen wie früher. Aber genau das befürchte ich. Sp2 wird kommen, xe6 und nichts wird sich ändern. Ich wette ne kiste bier drauf!

Geändert von greenmile (31. Okt 2013 um 21:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat