Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

Registriert seit: 2. Apr 2004
Ort: Bonn
2.479 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#29

AW: XE4 App startet nicht mehr auf Mac (Maverick)

  Alt 6. Nov 2013, 23:24
Zu deinem Buch: Amazondirektvermarktung; hat sich das gelohnt oder verdient die Putzfrau mehr (Stundensatz; ein Buch braucht schon einige Stunden). Nur mal interessehalber: Daumen hoch oder runter
Also ganz ehrlich, mit meinen Programmen verdiene ich doch deutlich mehr. Und es sind mehr als "einige Stunden", die man für so ein Buch braucht, da kann man eher von Tagen und Wochen sprechen. Aber andererseits macht es auch Spaß und es stellt für mich selber ein gutes Nachschlagewerk dar (ich arbeite eher nach dem Motto von Einstein: "Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es steht.").

Aber in dem Zusammenhang ein Tipp: Wer jetzt auf die Idee kommen sollte, das Buch kaufen zu wollen: Ich habe gerade bei der Installation des PAServers gemerkt, dass sich - wohl schon seit DEX4 - doch einiges geändert hat, auch sehen Dialoge teilweise anders aus (Wahnsinn, ist gerade erst mal ein halbes Jahr her! Das mit den Updatezyklen wird immer verrückter).

Das habe ich parallel direkt schon in die neue Version des Buches eingebaut. Ich werde also in einem Schnelldurchgang das Buch in den nächsten Tagen (bis spätestens Sonntag) auf den Delphi XE5-Stand bringen. D.h., bis dahin solltet Ihr noch warten (es sei denn Ihr arbeitet mit XE3). Updates können dann entweder kostenlos bei Amazon bezogen werden, oder bei mir, wenn die PDF-Version des Buches Datei erworben wird.

Geändert von Harry Stahl ( 6. Nov 2013 um 23:38 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat