Einzelnen Beitrag anzeigen

arnof

Registriert seit: 25. Apr 2013
1.252 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#38

AW: XE4 App startet nicht mehr auf Mac (Maverick)

  Alt 7. Nov 2013, 14:10
Zitat:
Ja, warten macht gerade bei Android Sinn ... Ich möchte eben keinen Wildwuchs, also nicht x verschiedene Versionen, deshalb habe ich ja XE5 installiert; damit wollte ich Android, Windows UND iMac machen. Worauf willst Du warten? Auf XE6? Es dauert doch nur ein halbes Jahr
Ja ich meine z.B. WIN8.1 bzw Maverik auf der Entwicklermaschine selbst. Wenn da was nicht mehr geht stehst Du dumm da und kannst nicht mehr arbeiten

Als Testsysteme sollte man sowas haben, aber nicht zum echten Arbeiten!

Bei Nexus5 meinst Du wohl, wenn das nicht geht zieh ich den Stecker und mache ein anderes Gerät dran, ich bin aber nicht blockiert

Zitat:
Naja, Windows 8.1 kam auch erst nach Windows 95 - trotzdem läuft sowohl die Delphi 7 IDE als auch die damit erstellten Programme auf beidem und allem dazwischen. Ich meine wenn man etwas sorgfältig ist und die jeweilige Zielplattform kennt, könnte man diese künftigen Inkomatibilitäten umschiffen. Ich verstehe auch nicht warum PAServer nicht mit Source veröffentlicht wird - das Ding basiert ja wohl auf den Indys.
Delphi7 kam schon zu WINXP Zeiten

Der PAServer ist doch ein recht ziemlich starkes Produkt, wenn die das öffnen würden, dann währe das gleich bei Lazarus und Co. zu finden ...

Geändert von arnof ( 7. Nov 2013 um 14:15 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat