Thema: Windows CE

Einzelnen Beitrag anzeigen

grl

Registriert seit: 5. Feb 2007
174 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#20

AW: Windows CE

  Alt 8. Nov 2013, 20:16
Deine Bemerkung bezüglich VS2008 war ja nun nicht gerade sachlich und zudem falsch. Aber wenn Du dich schon aus dem Fenster lehnst ('VS2008:Steinzeit') dann musst Du dich nicht wundern.
Ich kann mich jetzt nicht wirklich erinnern irgendwas zum Thema VS2008 gesagt zu haben...

Ich hatte es vor eingen Jahren mal installiert. Da jedoch vieles (für uns relevante Teile) gefehlt haben habe ich hier keine weitere Zeit investiert. Von einem VS.Net oder selbst vom damaligen D6 war es Featuretechnisch noch weit entfernt.
Und weil du es "vor einigen Jahren" mal installiert hattest kannst du jetzt sagen, daß es nicht brauchbar ist. Das "damalige D6" ist glaub ich 2001 herausgekommen. Also dürften deine Erfahrungen mit Lazarus 10 Jahre her sein...

Mir geht nur von manchen Lazarus-User dies Schönfärberei auf den Senkel (welche dann die Probleme dieser Implementierung ausblenden). Diese sind dann mehr oder minder auf dem Niveau der Typschen "Mit Linux wäre das nicht passiert..." posts.
Aha - daß seit Jahren mit Lazarus Dinge gehen, die mit Delphi unmöglich sind (Stichwort Linux) und die Tatsache, daß wir mit diesem Tool gute Arbeit schaffen ist also Schönfärberei. Und das von jemandem, der eine Software nach einer 10 Jahre alten Erfahrung beurteilt - das sagt alles, oder?

Wie gesagt - werdet glücklich mit was auch immer ihr wollt - aber bei unqualifiziertem Bashing (und genau das ist das!) geht mir der Hut hoch.

Ich klink mich hier aus,

GRL
  Mit Zitat antworten Zitat