Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.142 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#125

AW: Manifest-Creator

  Alt 11. Nov 2013, 23:48
Zitat:
[update] v1.6b 2013-11-11 23:43 - siehe Beitrag #125 (Bugfix: Ressource-Typ / weitere Komponenten benannt / Windows Server-Namen aufgenommen / Systemsprache laden )
Bugfix des Ressource-Typ: Die Anwendung wird wieder geladen.
Das kommt davon, wenn man sich die Konstante RT_RCDATA aus'm Delphi ins RC-Script kopiert, es aber in der Ressource nur RCDATA heißen müsste.

Windows Server-Namen aufgenommen: Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2, Windows Home Server 2011, Windows Server 2012 und Windows Server 2012 R2
Da fällt gleich auf, wie Vista und Win7 zueinander stehen.
Hey, ich mag die vielen Win8.1- und iPhone-Werbungen, wo die Bugfixes und Selbstverständliches als die größten Erfindungen präsentieren. (der Start-Knopf ^^)

Wenn es klappt, dann dürfte jetzt automatisch die Systemsprache geladen werden. Also in einem englichen Windows sollte auch die englische Sprache verwendet.
Deutsch bleibt aber die Standardsprache.

Der Quellcode läßt sich jetzt auch wieder mit Delphi XE kompilieren (bis wie weit runter, weil ich noch nicht)

Im Debugger werde ich jetzt gefragt, ob eine externe Sprachdatei geladen werden soll.
Damit ich nun ohne große Umstände hoffentlich mitbekomme, wenn mit der Ressource wieder mal etwas nicht stimmen sollte.

Weitere Komponenten wurden mit netten Namen benannt und die Sprach-XML wurde etwas aufgeräumt.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (11. Nov 2013 um 23:56 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat