Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.329 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#33

AW: Auswahlhilfe für Laptop

  Alt 17. Nov 2013, 19:25
Hab den auch, damals, als er noch neu und teurer war
Inzwischen gibt es den auch noch mit Touch.

Der UX32 ist bissl dicker, hat noch eine zweite Grafikarte, ich glaub auch einen größeren Akku und zweite Festplatte drin.
Aber mit dem 31er hab ich es auch schonmal auf knapp 7 Stunden im Akkubetrieb geschafft.

Stabil: Nach einem stärkeren Schlag hab ich eine winzige Delle in einer Ecke und die Minitoraufhängung hat sich etwas verbogen, fallt aber nur auf, wenn zusammengeklappt ist, also daß der Monitor um knapp 'nen viertel Milimeter verschoben ist.
Aber für mein altes ASUS-Netbook hatte ich noch einen Ersatzakku, zwei bis drei Mal hätte ich mir hier sowas auch schon gewünscht.
(mal sehn, ob ich es nochmal versuch mir den externen Ersatzakku dafür zu besorgen)

Das Originalnetzteil finde ich auch handlicher, als das was man sonst so bekommt. Leider gab es, als ich es zuletzt versucht hatte, nirgendwo Originalersatzteile zu kaufen, und selbst Cyberport hat nach einem Monat die Bestellung storniert, weil nicht geliefert werden konnte.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (17. Nov 2013 um 19:28 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat