Einzelnen Beitrag anzeigen

musicman56
(Gast)

n/a Beiträge
 
#36

AW: Ich möchte eine Software (den Quellcode) kaufen

  Alt 20. Nov 2013, 09:21
Mittlerweile hat wohl jeder kapiert, dass dieser Herr Richmann nicht ganz sauber tickt.
Solche Annahmen entbehren jeglicher Grundlage. Bitte unterlasse solche unbegründeten, öffentlichen Diffamierungen hier in der DP.
Ich habe mir JEDES Wort reiflich überlegt. Es steht dir frei, mich oder diesen Beitrag zu löschen!!!!

Anstatt dir Gedanken darüber zu machen, ob ich jemanden diffamiere, wäre es wohl angebrachter, sich - auch im Interesse aller DP-User - Gedanken darüber zu machen, ob dieser Thread überhaupt einen seriösen Hintergrund hat. Oder ist dir der TE persönlich bekannt? Dann würde die Sache einen ganz anderen Charakter bekommen.

Ich hab mich eh schon gewundert, aber anscheinend ist unter "Klatsch und Tratsch" alles erlaubt und möglich. Also mein Fehler, ich hätte den Thread von Anfang an als "Klatsch und Tratsch" einstufen sollen.

Dann verstehe ich aber deine Reaktion nicht.

Zitat von greenmile:
Die Anfrage war wohl ernst...., auch wenn kaum jemand ernst ein Projekt verkauft, das super läuft.
Du kannst beurteilen, ob die Anfrage "ernst" war? Wenn du mehr weißt als wir, dann würden wir uns wohl über eine Begründung freuen!

Zitat von greenmile:
....auch wenn kaum jemand ernst ein Projekt verkauft, das super läuft.
Es gibt in Deutschland zu diesem Zeitpunkt wohl mehrere tausend Betriebe/Firmen die sehr gut laufen, und aus Altersgründen verkauft werden. Deine Formulierung "kaum jemand" ist also wohl nicht begründet.