Einzelnen Beitrag anzeigen

Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.366 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#40

AW: Diskussion: Ich möchte eine Software kaufen

  Alt 20. Nov 2013, 13:05
Auch absolut richtig, nur äußerst unseriös, wenn man es objektiv betrachtet.
wenn ich das objektiv betrachte, hat das maximal ein "G'schmäckle".

Da bezahlen auf "mergers and acquisitions" spezialisierte Organisationen 4-5 stellige Tipp-Provisionen nur für Kontaktdaten.
da er von mir max. eine Emailadresse erhalten hätte mit der Bitte um einen Termin für eine TK bezweifle ich das, weil die Infos sich jeder im Internet zusammen suchen kann.


Jetzt drehe ich mal den Spiess um: Ich werde einen neuen Thread mit einem Verkaufsangebot aufmachen. Wenn ich das selbe Recht
habe wie der TE, dann werdet ihr das nicht verhindern.
Warum sollen die das? Solange es den Forenrichtlinien entspricht hat auch niemand was dagegen.

Wenn ein TE schon schreibt, dass er sich an keinerlei Diskussion beteiligen wird, dann würde ich als Mod (ich moderiere seit 10+ Jahren mein Kundenforum) diesen Thread auch gleich von Anfang an zu machen. Ihr solltet genügend Erfahrung haben um zu wissen, was dabei herauskommt. Ihr habt das nicht gemacht, und darum dachte ich anfangs auch, das hat alles seine Richtigkeit. Ist absolut seriös.
nein, vom TE ist das äußerst ungeschickt und verprellt evtl. Kontakte. Selbst wenn ich was zu verkaufen hätte, auf dieses Posting hätte ich mich defintiv nicht gemeldet. Zudem ist der Jobbereich nach meiner Meinung kein Ort um ausschweifend über irgend welche Annoucen bzw. den Webauftritt des Postenden zu diskutieren. So was macht man dann (wenn man helfen will) als PN - oder wenn es unbedingt öffentlich sein muss im KLatsch und Tratsch. Die beiden verlinken ist dann ein einfaches...

Ich habe meine mir selbst auferlegte Mitteilungspflicht über mögliche Ungereimtheiten hinreichend erfüllt.
dazu hätte ein einfaches Email an das Team mit deinen Befürchtungen gereicht. Habe ich schon mehrfach gemacht - und mir wurde jedesmal vorbildlich geholfen. Und ich freue mich auf dein Angebot - ein Bekannter von mir ist auf der Suche nach einer Software um sein Business auszuweiten...

Grüße