Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#41

AW: Diskussion: Ich möchte eine Software kaufen

  Alt 20. Nov 2013, 13:16
Wenn Du ein Software-Projekt veräußern möchtest, dann kannst Du das gern tun. Wahlweise hier oder auf einer Plattform Deiner Wahl.
Der Rest - ganz ehrlich - was soll ich dazu sagen? Wir haben hier ein Diskussionsforum mit frei erfundenen "Nicknames" und oftmals auch "Wegwerf-Emailadressen". Wenn jemand ein Gesuch oder ein Angebot einstellt, dann kann ich die Hintergründe nicht prüfen. Ich bin nicht die NSA. (Die Vorstellung hätte einen gewissen Witz, entbehrt aber jeglicher Realität.) Wenn der Ausgangsbeitrag mit dem Gesuch oder Angebot also erstmal einigermaßen korrekt und höflich verfasst ist, dann nehme ich das so hin, sofern sich nicht neue Tatsachen (und eben keine Vermutungen oder Empfindungen) auftun.

Zu dem Themen-Ersteller und seinen Absichten sind mir keinerlei Hintergründe bekannt und darum lasse ich das Thema bewusst stehen, weil nichts dafür spräche es zu schließen - außer völlig überzogenen Reaktionen von Teilnehmern wie Dir. Wer selbst in der Situation ist, ein Projekt abgeben zu wollen, der wird gut beraten sein, sich an seriöse Geschäftspartner zu halten - aber das muss er dann selbst ausmachen und da habe ich keine Finger drin. Mir aus der Hüfte heraus pauschal eine Naivität zu unterstellen, ärgert mich dann doch. Möglicherweise solltest Du doch die Option erwägen, ein Forum mit erfahreneren Teilnehmern zu suchen. Ehrlich.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg

Geändert von Daniel (20. Nov 2013 um 13:30 Uhr)