Einzelnen Beitrag anzeigen

blackfin
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

AW: Samsung Galaxy S4 + Androtid 4.2 + Delphi + Bluetooth 4.0

  Alt 21. Nov 2013, 16:26
Ich habe seit ein paar Monaten ein Galaxy S4, davor hatte ich ca. 2 Jahre lang ein Galaxy S2.
Ich muss sagen, dass die Unterschiede bis auf die Pozessorleistung kaum im Praxisbetrieb ins Gewicht fallen.
Kommt halt immer drauf an, was man damit machen will. Für Business-Tätigkeiten gibt es so gut wie keinen Unterschied, ist man jedoch ein Zocker, macht sich
RAM und Prozessor schon bemerkbar. Ist halt wie bei einem Gaming-PC: Der eine braucht ihn, der andere nicht

Ich für meinen Teil wäre auch noch sicher 2 weitere Jahre mit dem S2 gut ausgekommen, ohne irgendwas zu vermissen.

Eigentlich mochte ich mein S2 sogar noch lieber. Den Wahn, die Handys immer größer zu machen, finde ich eher etwas abstrus.
Die perfekte Größe für ein Touch-Handy hatte meiner Meinung nach mein altes Nokia 5800
Gut...dafür gibts ja nun die Mini-Varianten. Ich denke, mein nächstes wird auch irgend eine Mini-Variante.

Was Bluetooth und Delphi angeht, habe ich keine Ahnung. Ich schreibe meine Android-Apps mit Netbeans


Edit:
Was ich generell bei den Samsung-Galaxys furchtbar finde ist die ganze für mich unbrauchbare Samsung Bloatware, die vorinstalliert ist, ein halbes Gigabyte Platz frisst und bei der fast jede App alle Rechte hat, die es in Android überhaupt gibt.
Zudem kann man sie nicht entfernen, ohne das Handy zu rooten und die Garantie zu verlieren.

Geändert von blackfin (21. Nov 2013 um 16:44 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat