Einzelnen Beitrag anzeigen

torud

Registriert seit: 26. Jul 2002
Ort: Sachsen
1.198 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#11

AW: Firemonkey - Inhalte von TLayer3D als Bild speichern - Wie?

  Alt 22. Nov 2013, 16:42
Brobier's mal mit Layer3D1.Buffer.SaveToFile(...).
Volltreffer!
Ging auch direkt als png mit Alpha.

Hm, leider bekomme ich es nicht noch einmal hin. Ich hatte auf dem Layer ein normales Image liegen und ein Textobjekt. Das Image wurde korrekt in dem ausgegebenen png angezeigt. Der Text wurde nicht übernommen. Gibts vielleicht noch irgendwelche Tricks, welche Controls worauf zu platzieren sind und welche Einstellungen man vornehmen muss? Kann man irgendwo auch was nachlesen oder hat jemand von Euch damit weitere Erfahrungen gemacht?
Danke
Tom
  Mit Zitat antworten Zitat