Einzelnen Beitrag anzeigen

Gravitar

Registriert seit: 8. Okt 2006
94 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#33

AW: Markow und der Immobilienhai-Simulator

  Alt 28. Nov 2013, 09:45
Hallo Horst,

Hallo,

ich habe, wie oben im Edit geschrieben,extrem viele Gefängnisaufenthalte festgestellt. Die 137 % rühren daher, dass nicht zwischen Aufenthalt und Besuch unterschieden wird
Ja, das ist korrekt. Für die Entscheidung, welche Straßen man vorrangig kaufen sollte, spielt dies auf keine Rolle. Trotzdem gibt es 2 Karten mit "gehe in das Gefängnis" und das Feld 30. Das scheint in Kombination mit der Häufigkeit der Wurfverteilung (7 deutlich wahrscheinlicher als 12 oder 2) zu diesem Ergebnis zu führen.



und Los ist unterrepräsentiert, obwohl es doch auch zwei Karten "Rücke vor bis auf Los gibt",
Die Karten, "Rücke vor bis auf Los" werden auch berücksichtigt. Trotzdem landet man relativ selten auf Los.


Ich sollte die neue Version laden...
Auf jeden Fall . Da habe ich zwar nur den Straßennamen "Eisenstraße" angepasst, aber ansonsten ist alles gleich geblieben.

Aber wie gesagt, vielleicht steckt ja doch noch ein Logikfehler drin....

Die Strassennamen hätte man aber auch ändern müssen, oder nicht.
Also hier vertraue ich einfach auf den gesunden Menschenverstand. Ansonsten müßten sich einige Städte ja auf Prozesse einrichten, die einfach mal ihre Straßen "Parkallee" genannt haben. Oder die Serie "Boardwalk Empire", oder oder oder..

Gruß, Andreas
  Mit Zitat antworten Zitat