Einzelnen Beitrag anzeigen

Mathematiker
(Gast)

n/a Beiträge
 
#10

AW: Adventskalender 2013

  Alt 2. Dez 2013, 16:34
Hallo,
so ich bin jetzt wieder verfügbar.
Zu den Darstellungsproblemen: Unter XP habe ich es nicht getestet, d.h. ich kann mir die merkwürdige Verschiebung nicht erklären. Vielleicht liegt es an dem Windows-Style. Ich werde mal suchen.

Dass keine Schalter verfügbar sind, könnte daran liegen, dass keine Internetverbindung beim Start existiert.
Zum Programmstart wird bei der FU Berlin das aktuelle Datum abgefragt (damit man nicht mit Datumumstellen schummeln kann). Wird kein Signal empfangen, wird auch kein Schalter freigegeben.

2.Möglichkeit: Sollte ein Proxy vorgeschaltet sein, geht mit der hier gezeigten Version nichts. Wenn es daran liegt, hänge ich ein modifizierte Variante an.

Ansonsten werde ich nach dem Fehler suchen. Es wäre nett, wenn ich ein paar mehr Informationen hätte.

Zu dem "Angriff": Natürlich kann man sich gegen sinnlose Nachrichten schützen. Das wäre auch notwendig, wenn es um echt etwas ginge. Hier geht es aber nur um ein kleines Spiel, dass einfach nur Spaß machen soll.

Noch eine Bitte: Ich habe zwar hier auch den Adventskalender vorgestellt, werde aber vorwiegend in der EE auf Nachrichten antworten. Bitte seht mir das nach, aber "manchmal" muss ich auch arbeiten, und ich habe nicht mit einem solchen Zuspruch gerechnet.
In der EE könnt Ihr ja auch ohne Anmeldung alles mitlesen.

Beste Grüße
Mathematiker
Angehängte Dateien
Dateityp: zip padvent_proxy.zip (1,00 MB, 11x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat