Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von CreativeMD
CreativeMD

Registriert seit: 11. Okt 2011
127 Beiträge
 
Delphi XE2 Architect
 
#18

AW: Chromium Neues Tab Problem

  Alt 13. Dez 2013, 22:56
Das hab ich schon beschrieben, hast du wahrscheinlich übersehen:

Ich habe einen Minecraft Launcher programmiert mit dem man Mods installieren kann. Da ich aber die Lizenzen der Mods nicht besitzte sollen sie von einem internen Webbrowser heruntergeladen werden. Indem ich den Leuten einen Adfly link öffne sie auf Skip Ad und anschließend auf Download klicken. Soweit so gut, doch vor kurzem hat Mediafire hinzugefügt das beim klick auf download ein neuer Tab mit Werbung mit öffnet.
Dadurch das der Browser das neue Tab in das alte Tab reinlädt wird die Datei nicht heruntergeladen, deshalb versuche ich das zu verhindern. Jetzt war meine Frage wie kann ich verhindern das der Browser automatisch den neuen Tab in den Alten lädt? Ich benötige keine Tabs dafür lediglich diese Funktion.

Es geht einfach darum das die Modersteller Geld für Downloads von diesem Launcher bekommen und das geht nur auf diesem Wege, deshalb läuft das alles über den Browser. Die Webseiten sind von Mod zu Mod anders, aber die häufigste Kombination von Werbe- und Downloadseite ist Adfly und Mediafire. Aber wie schon gesagt öffnet Mediafire einfach ein neues Tab, wenn man auf Download klickt. Der Browser öffnet den Downloadlink, doch im selben Moment wird die Webseite (Werbung) vom neuen Tab geladen. So wird der Download abgebrochen oder genauer gesagt fängt er noch nichteinmal an.

Ich hoffe ich konnte dir das erklären.
  Mit Zitat antworten Zitat