Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#19

AW: Chromium Neues Tab Problem

  Alt 13. Dez 2013, 23:38
Deine Erklärung hatte ich bereits zuvor gelesen und konnte auch damals nichts damit anfangen. Weder weiß ich was ein Minecraftlauncher, noch was ein Mod ist, noch weiß ich, weshalb die Leute sich nicht das Zeug, was immer da auch sein soll, so runterladen, wie's der Anbieter oder Betreiber vorgesehen hat. Ich hab auch keine Ahnung, was Adfly und SkipAd sind oder was Mediafire ist. Offenbar willst du die Aktivierung der geschalteten Werbung irgendwie umgehen. Wieso eigentlich? Ob das legal ist, solltest du mit demjenigen abklären, der an der Werbung verdienen möchte, denn offenbar schützt sich der Werbetreibende davor, daß seine Werbung umgangen wird. Das ist sein gutes Recht, und wenn du eine Software anbietest, die ihm seine Werbeeinnahmen wegnimmt, könnte er dich u.U. schadenersatzpflichtig machen.

Zum gefühlt hundertsten Mal: Es gibt keine solche Funktion in den gängigen kostenlosen Browser-Komponenten für Delphi, wie du sie ständig zu suchen scheinst, denn diese Komponenten stellen lediglich die Render-Machine bereit. Jede weitere Funktionalität mußt du selber programmieren. Was verstehst du daran nicht?

Alternative Lösungsmöglichkeiten habe u.a. ich dir bereits geliefert. Du benötigst nicht wirklich einen Browser, sondern eine Liste mit Downloadlinks, um diese Mods runterzuladen. Hab ich dir aber oben schon erzählt. Versuche das umzusetzen, indem du die Website als String oder Stream lädst, die entsprechenden Links heraussuchst und in eine Liste einträgst. Wenn du damit Schwierigkeiten hast, kannst du ja wieder eine Frage im Forum stellen.

Jetzt bin ich erstmal mit meinem Latein am Ende. Soll's jemand anders versuchen ...

Und vergiß nicht, den Betreiber der Seite erst mal um Erlaubnis zu bitten, denn sonst kommt irgendwann die böse Überraschung in Form einer Schadenersatzklage, und das kann mal richtig teuer werden.
  Mit Zitat antworten Zitat