Thema: Delphi 1GB Pointer bekommen

Einzelnen Beitrag anzeigen

NickelM

Registriert seit: 22. Jul 2007
Ort: Carlsberg
445 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#7

AW: 1GB Pointer bekommen

  Alt 14. Dez 2013, 17:45
Naja, im Prinzip mache ich ja sowas ähnliches. Ich teile eine Datei in Buffers auf und lese den kompletten Buffer und danach interpretiere ich diesen Buffer. Ich kann dann, wenn die Datie größer ist als der Buffer, den rest oder den nächsten Teil der Datei in den buffer lesen und interpetieren. Es ist mit absicht so gemacht, dass man nur den Buffer interpetiert wird.

Naja ich kann ja mal kurz das Prog erklären, weil ich es sowieso später in die DP setzen wollte.

Das Programm ist dafür da, die Bytes einer Datei zu interpretieren und dadurch Formate zu verstehen und dann Programme zuschreiben, die das Format lesen. Es ist eine Art Tool für Programmierer, die Formate lesen wollen, wo es z.b. keine Docu gibt. Es soll nicht zum Hacken oder sowas animieren xD

Mann kann dann halt die Bytes interpretieren lassen und dafür wäre es am besten einen Pointer für die Daten, die interpetiert werden, zuhaben. Das macht es am einfachsten.

Ich denke aber, das ich wohl den auszuwählen Buffer wohl auf 256 MB begrenzen muss, weil die größen halt selten verwendet werden können.
Nickel
"Lebe und denke nicht an morgen"
Zitat aus dem gleichnamigen Bollywoodfilm.
  Mit Zitat antworten Zitat