Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#22

AW: Kaufempfehlung PC Gehäuse

  Alt 18. Dez 2013, 10:47
Es gibt ja schon noch ein paar mehr Unterschiede. Bei meiner Frau war z.B. auch eine Dockingstation für blanke Festplatten oben dran und dass man Festplatten nicht mehr festschrauben muss, ist ja heute schon fast Standard. Ich habe zusätzlich z.B. noch USB 3.0 und seitliche Zugänge zu den Festplatten mit einer kleinen Klappe.

Nichtsdestotrotz finde ich jedenfalls keine so stabilen Gehäuse mehr wie früher zu dem Preis.
Wie ich schon sagte, ich will kein protziges Gehäuse, aber wenn es sinnvolle Erweiterungen hat, dann soll es am Preis nicht scheitern. Ich hab keinen Gamer PC, also brauche ich auch keine Lüftungslöcher an jeder Ecke. Schon gar nicht oben. Auf meinem PC stelle ich seit Jahren meinen Kaffee an. Und trotz 39 Euro sind da immer noch keine Kratzer. Eine Lüftung für Festplatten wäre ein Argument, auch viel Platz, da ich drei Platten drin habe, vier USB Anschlüsse. Ansonsten habe ich nur die billigste Graka die kaum Wärme abgibt. Klar, Wärmestau ist heute ein Problem und unter diesen Gesichtspunkten wäre ich bereit paar Euro auszugeben, aber dann muss es schon paar sinnvolle Erweiterungen geben.
  Mit Zitat antworten Zitat