Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#30

AW: Kaufempfehlung PC Gehäuse

  Alt 20. Dez 2013, 20:23
Ich meine das Angebot war ja nicht schlecht, leider zur unpassender Zeit, bzw. zu früh. Wenn, dann kaufe ich alles mehr oder weniger im gleichen Zeitraum.

Jetzt nicht falsch verstehen, wenn es einen Sinn macht paar Euro mehr auszugeben, dann mache ich das auch. Nur das Argument mit dünnem Blecht oder scharfen Kanten ist keines. Für 40 Euro bekommt man schon anständig verarbeitete Gehäuse, soweit kenne ich mich schon aus. Dass ich Pech hatte mit dem Knopf ist natürlich ärgerlich, aber ich schiebe das auch nicht auf dem Preis hin.

Die ganze Diskussion hat mich natürlich für andere Punkte beim Gehäuse offen gemacht. Ein Lüfter vor den Festplatten ist natürlich eine tolle Idee, da ich schon seit immer auch die Temperaturen der Festplatten beobachte und denke ein Lüfter könnte den Wärmestau da abführen.

Auch ein einfacher Zugang zu Festplatten ist nicht schlecht, da in meinen bisherigen Gehäusen der Einbau einer Festplatte schon fast ein Projekt war, da man dafür andere Komponenten erst ausbauen musste.

Somit bin ich nicht per se gegen ein teureres Gehäuse, nur kaufe ich mir keine Gehäuse für die nächsten Jahre. Ein neues Board, ein neues Gehäuse. Aber wie gesagt, ich bin auf den Geschmack gekommen. Knopf oben (leicht zugänglich) ist nicht schlecht, auch gibt es keinen Grund wieso USB Stecker unten am PC angeordnet sein müssen. Das sind eben die Punkte auf die ich jetzt evt. noch mehr achten werde. Also danke für die Tipps.
  Mit Zitat antworten Zitat