Einzelnen Beitrag anzeigen

interessierter

Registriert seit: 19. Dez 2013
4 Beiträge
 
#4

AW: Inno-setup: Pausen zwischen den einzelnen Installationen im [Run]-Bereich, „posti

  Alt 21. Dez 2013, 11:46
Zitat:
Jetzt wollte ich gerade schreiben: Warum fragst du nicht im Inno Setup-Forum? aber www.inno-setup.de scheint gerade nicht erreichbar zu sein.
Habe mich da vor Wochen schon angemeldet aber bis heute keine Freischaltung bekommen. Inzwischen ist das komplette Board "OFF".

Zitat:
Was sind das denn für Programme, die du da im Run startest? Und brauchst du die Pause, um auf irgendetwas zu warten? Wenn es eigene Programme sind, ist es vielleicht eine bessere Idee, das Warten auf die vorherige Aktion dort einzubauen.
Es sind verschiedene Silent-Installationen wie z.B. Notepad++ oder TeamViewer (bei dem ich eben das Problem mit der Pause habe).
Beim TeamViewer muss ich nach der Installation warten bis er TeamViewer automatisch gestartet hat, dann beenden und erst dann kann ich die Registry-Datei mit den Einstellungen importieren.

Ich hab bei den Config-Files die ich nach dem installieren ausführen möchte, überall "postinstall" gesetzt. Allerdings will Inno-Setup nach dem ausführen des letzten Installationsprogramms den Rechner neustarten. Unter den [Setup] Einstellungen habe ich aber bei "Allways Restart=off" gesetzt.

Zitat:
Kann das PostInstall nicht deine App übernehmen?
Wie meinst Du?
  Mit Zitat antworten Zitat