Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von divBy0
divBy0

Registriert seit: 4. Mär 2007
Ort: Sponheim
1.021 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#6

AW: LTE Ausbau - wer weiß mehr - Alternativ: SkyDSL

  Alt 2. Jan 2014, 17:28
Ich hatte mal von SkyDSL einen Zweiweg-Anschluss, also auch senden über Satellit.

Die Technik dahinter scheint ok zu sein, allerdings ist der Service unter aller Sau.

Bei mir lief das damals so ab:

Tarif über Internet gebucht, die Satellitenschüssel usw. ging direkt an einen Installationbetrieb in der Nähe. Der Mensch hatte sich auch promp gemeldet und einen Installationstermin ausgemacht, allerdings war der 3 Wochen in der Zukunft, da die Teile von SkyDSL Lieferzeit hätten. Also habe ich abgewartet und nach 3 Wochen wurde das Zeugs installiert. Hat dann anfangs auch funktioniert, allerdings hat eine angebliche FairUse-Policy gegriffen und die Geschwindigkeit war sofort gedrosselt, obwohl noch gar kein Volumen enstanden ist.
Also Kontakt zum Support, der allerdings vollkommen unfähig ist, nach 2-3 Tagen ohne Besserung trotz Versprechen durch SkyDSL wollte ich dann vom Vertrag zurücktreten, weil man ja 2 Wochen testen kann.
Dann kam das dicke Ende nach, die Testperiode sei schon längst abgelaufen, die begann nämlich mit der Bestellung. Das die Hardware 3 Wochen Lieferzeit hatte, hat SkyDSL nicht interessiert.
Die ganze Angelegenheit wurde dann von meinem Anwalt geregelt.
Marc
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris... | Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück! | engbarth.es
  Mit Zitat antworten Zitat