Einzelnen Beitrag anzeigen

nahpets
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

AW: HTML nach RTF bzw. wie lest ihr HTML-Mails ein?

  Alt 6. Jan 2014, 15:58
mhh da hab ich wohl beim Suchen geschielt. Danke.

EDIT: Link angeschaut und als nicht tauglich befunden. Unterstützt nur ein sehr sehr kleines Subset von HTML.
Schon klar, aber das Prinzip ist ja ausbaufähig. Willst Du einen vollumfänglichen Konverter haben, so dass das Aussehen 1:1 bestehen bleibt?
Dann ff (viel Vergnügen). Der Konverter muss dann ja auch eventuell eingebundene Stylesheets berücksichtigen.

Hätte ich die Aufgabe zu erledigen, käme nur eine rudimentäre Übersetzung von HTML nach RTF in Betracht, also Überschriften, Zeilenumbrüche und eventuel fett, kursiv und unterstrichen. Den Schwerpunkt würde ich nicht auf möglichst identisch bunt, sondern auf einfach lesbar setzen. So wie ich den Firefox per Greasemonkey dazu überrede, Webseiten für mich vorwiegend lesbar zu gestalten, auch wenn dadurch die Werbung von Google... "leider " verloren geht.

Andernfalls benötigst Du ja eine vollständige Übersetzung von HTML und CSS nach RTF.

Hilft Dir die Suchmaschine meiner Wahl eventuell mit http://www.benefind.de/web.php?org=3...+delphi+source weiter?

Quelltexte habe ich auf Anhieb aber keine gefunden.
  Mit Zitat antworten Zitat