Einzelnen Beitrag anzeigen

Moehre

Registriert seit: 9. Jun 2007
11 Beiträge
 
Delphi 5 Enterprise
 
#1

Ich krieg die Krise - werde altes Package nicht los?!

  Alt 7. Jan 2014, 16:32
Hallöchen! Ich bin grade dabei, Sourcen von XE2 auf XE5 umzumodeln - sollte ja eigentlich nicht soo schwer sein dachte ich, aber denkste:

In den XE2 Projekten habe ich die JEDI JCL benutzt; in den neuen Sourcen aber darauf verzichtet (die 2 Aufrufe habe ich manuell gelöst). Wenn ich jetzt das Projekt compiliere klappt alles ohne Fehler. Ein eigenes Package wird neben den ODAC Packages mit eingebunden. Wenn ich jetzt die EXE starte, kommt die Meldung "JCL160.bpl konnte nicht gefunden werden" - klar, die exisitert ja auch nicht und wird auch nicht verwendet! Sie steht weder in den einzubindenden Laufzeitpackages, noch in der Package-Liste aller installierten Packages. Ich habe alle Dateien des Projects teilweise im Editor (soweit möglich) nach einem Verweis auf JCL160 durcchsucht, aber nix gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit, wenigstens rauszukriegen, wo ein Verweis auf dieses Package stehen könnte?

Ach ja, noch ein besonderes Schmankerl: wenn ich das Project ohne Laufzeitpackages in der IDE starten will, wird alles brav ohne Fehler compiliert und danach passiert nix mehr, aber ohne Fehlermeldung?!

In der "Info" Anzeige werden nur die mir bekannten (und auch verwendeten) Packages angezeigt aber nicht das JCL160 dingen - ich suche schon den ganzen Tag rum und werd langsam PORÖS

Weiss jemand Rat?

Thx
Moehre
  Mit Zitat antworten Zitat