Einzelnen Beitrag anzeigen

SittingDuck

Registriert seit: 11. Jan 2006
Ort: Leverkusen
159 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#21

AW: iTwin ... iPhone trifft Windows

  Alt 9. Jan 2014, 19:32
Moin Moin ...

Über ein Jahr ist es nun her, seitdem ich eine neue Final Version veröffentlicht habe. Asche auf mein Haupt ich weiss, aber sechs Beta Versionen in dieser Zeit sind ja schließlich auch was wert ...
Vollständig kompatibel zum neuen iOS7, sowie zahlreiche optische und funktionelle Highlights bilden auch diesmal das Gundgerüst für die neue Version v3.5 Final. Konsequente Weiterentwicklung zusätzlich zu reichlich Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen sollen und werden hoffentlich iTwin von der wachsenden Anzahl an Konkurrenzprodukten auch in Zukunft dauerhaft absetzen. Denn die geben sich auch Mühe was ich so sehe, obwohl ... Was den Funktionsumfang und die generelle Handhabung anbelangt, da kann ich mich noch entspannt zurück lehnen. Allerdings tolle Features Versprechen sowie teure Produktpakete kombinieren, das können die anderen tatsächlich besser. Aber genug gelästert, Konkurrenz belebt ja schließlich das Geschäft, also urteilt selber. Feedback ist immer willkommen.

Hoffentlich nicht erst 2015 grüßt ...
Ciao ... SittingDuck
iPhone Backup und mehr: iTwin v3.9 Beta ... Alternative Startleiste: Launcher v3.8 !
  Mit Zitat antworten Zitat