Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#34

AW: Kolleginnen erstellen Apps

  Alt 11. Jan 2014, 01:58
Wenn es jetzt nur nicht so abgedroschen und irgendwie "blöd" klingen würde, und gnadenlos überbenutzt würde - okay
Das Ge-Appe von allem was irgendwie Funktion auf einer Rechenmaschine bereit stellt empfinde ich als unnötige Verwässerung einer doch sehr vielfältigen Landschaft, und verleitet Otto-Normal-User noch mehr dazu nicht verstehen zu wollen, warum denn auf seinem PC nun etwas geht, was seine Armbanduhr nicht kann. "Sind doch alles Apps, so schwer kann das ja nicht sein." Vielleicht bin ich mit meinen zarten 31 schon altmodisch, aber ich mag weder das Wort, noch den damit verbundenen Trend besonders. Ich schreibe wirklich lieber Programme und Anwendungen für den Desktop-PC und Apps für's Handy. (Aufgrund der doch sehr verschiedenen Formate und Zielgruppen wird es eh glaube ich nie wirklich zu der derzeit so angestrebten Vereinigung der Konzepte kommen. Es macht irgendwie einfach keinen wirklichen Sinn; zumindest, wenn man mal nicht nur den Freizeit-Privat-Surfer betrachtet. Es gibt da draussen eine rege Geschäfts- und Industriewelt, die doch andere Vorstellungen von EDV haben.)
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat