Einzelnen Beitrag anzeigen

Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6

AW: Uhrenvergleich!

  Alt 19. Jan 2014, 14:06
Beim schönen Günther dürften Dimensionsfalten die Zeit durcheinanderwirbeln. Wirklich ecklige kleine Drecksdinger, diese Dimensionsfalten. Unsichtbar und spüren tut man sie auch nicht. Aber wenn ein Gerät in so einer Falte steckt, dann bringts nun mal die Zeit durcheinander. Liegt ja in der Natur der Sache, da die Dimensionsfalte im Raum fixiert ist (durch ausbleibende Orgonstrahlung vermutlich), wird nur die Zeit verzerrt. Naheliegenderweise ist das die wahrscheinlichste Ursache, weshalb bei dir die Synchronisation nicht richtig funzeniert.

Man merkt das manchmal, wenn jemand anderes im Raum ist sich in einer raumfixierten Dimensionsfalte (Wissentschaftlich: RD) befindet: Er kann dann den Gesprächen nicht 100%ig folgen, da ja auch der Schall zeitversetzt ankommt. Also falls sich deine Bekannten manchmal verstörend angucken ("Was erzählt der denn jetzt schon wieder?"), dann könntest Du in einem dieser Falten stecken. Vorsicht: Manchmal sind sie auch an ein Objekt (Person!) gebunden, d.h. sie wandern mit. Erschwerend kommt hinzu, das man selbst -steckend in so eine Dimensionsfalte- die Welt vollkommen normal wahrnimmt, anderen jedoch als cerebral deplaziert erscheint. Wissenschaftler nennen das auch "Einen an der Klatsche haben". Das hat mir jedenfalls mein Cineologe und Traumdeuter so erzählt, und der muss es ja wissen.

Abhilfe könnten Orgonstrahlungkonzentratoren geben, wie z.B. den Hildegard-Orgonakkumulator, der aber bekanntermaßen nur durch von Barcodes verseuchte Lebensmittel neutralisiert. Ein Versuch sind auch entsprechende Antennen oder gar Orgon-Cloudbuster wert. Von letzteren erhoffe ich mir die größte Wirkung auf die Verzerrung im Zeitkontinuum.
  Mit Zitat antworten Zitat