Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.171 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#7

AW: Ist Android am aussterben?

  Alt 20. Jan 2014, 13:00
Und wenn keine großen neuen Anforderungen an ein Tool existieren, wieso sollte man das Updaten?
Wenn die Programme überall funktionieren würden, dann würde es wohl wirklich nicht stören.

Schon allein bei Programmen zur Fernsteuerung, bin ich da in ein Nest getreten.
Hatte da im Vorfeld vieles auf meinem Samsung-Handy ausprobiert, so z.B. auch den TeamViewer, aber dann stellte sich raus, daß der Server davon praktisch nur zufällig auf dem Samsung lief.
TeamViewer QuickSupport gibt es nur für Samsung, Archor, Alcatel, Medion und noch irgendwas.

Und praktisch alle VNC-Server liefen erst garnicht oder sie zeigten zumindestens noch ein Bild, aber Maus-/Tastaturereignisse kommen nicht mehr an. So weit ich gelesen hab, ging es vieler Orts ab Android 4.2 plötzlich nicht mehr.

Die meisten Nutzer haben dieses Probem wohl nur nicht mitbekommen, da sie praktisch direkt vor den Geräten sitzen und Diese praktisch nur als Client/SmartTV misbrauchen benutzen und seltener als Server, um darüber ihre Medieninhalte zu sharen.
Da holen sich diese Geräte ihre videos vom Computer oder direkt aus dem Netz, aber selten holt sich der Computer die Videos vom SmartTV.

Der Marktüberblick der iDC sagt aber alles anderes:

http://cdn0.tnwcdn.com/wp-content/bl...os_q3_2013.png
Der Marktanteil ist aber bei Windows Phone hoch und bei iOS runter und das, obwohl der Apfel doch soooooo gut sein soll?
(aber wenn die jetzt wirklich in China einwandern, wird sich das eventuell wieder kurzzeitig ändern)


Insgesamt, kommt es mir, z.B. in der Werbung auch so vor, als wenn es hoch geht ... immer mehr Werbung für komische Handyspiele und vorallem diese Unmassen an Nacktscannern, oder Dergleichen.
Aber in den Ecken, wo ich mich aktuell rumgetrieben hatte, sah es irgendwie oftmals eher "still" aus.

In dem einem Forum, wo ich jetzt paar Mal war, reicht noch ein einziger Typ aus, der da als Admin/Moderator fungiert und das praktisch weltweit für alle Fragen.
Gut, es dauert dann mal 2-3 Tage, bis Beiträge freigeschaltet sind. Und das Deutsche Forum ist immernoch im Wartungsmodus, womit auch wir da in dem englischen Forum landen.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (20. Jan 2014 um 13:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat