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af99

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Delphi XE5 Ultimate
 
#5

AW: Firemonkeyanwendung Animation läuft nicht

  Alt 23. Jan 2014, 12:03
ich habe die Animation nun so gemacht

ISoennecken.AnimateFloat('Width', 209, 2, TAnimationType.atIn, TInterpolationType.itLinear);
ISoennecken.AnimateFloat('Height', 65, 2, TAnimationType.atIn, TInterpolationType.itLinear);
ISoennecken.AnimateFloat('Position.Y', 2, 2, TAnimationType.atIn, TInterpolationType.itLinear);
ISoennecken.AnimateFloat('Position.X', 2, 2, TAnimationType.atIn, TInterpolationType.itLinear);

ist nicht schön aber geht.

Das Problem ist nun das die Animation parallel zu den nächsten Befehlen abläuft. Ich möchte aber das zuerst die Animation abläuft und dann der Rest des Programms.

Ich habe es schon mit Ticks probiert ging aber auch nicht. da das Ticks auch die Animation anhält.

Was mache ich nun
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