Einzelnen Beitrag anzeigen

SoftwPC

Registriert seit: 24. Jan 2014
33 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#7

AW: Android: Erstes Kalender App für Samsung Ace

  Alt 25. Jan 2014, 15:33
Zunächst einmal danke für eure Antworten. hoffentlich werde ich hier nicht zum Dauerproblem.

Vor einige Tagen hatte ich von Embarcadero den Hinweis bekommen, den Benutzernamen ohne 'ü' zu verwenden, da Android da Schwierigkeiten machen könne. Habe daher XE5 unter Benutzer SoftwPC neu installiert. Hat aber nichts gebracht. Es wird auch kein Ordner 'Projekte -> Android' erzeugt. Habe als Anlage zwei Screenshots beigefügt.
(Computer ist hp pavilion mit Windows 7 und Norton 360, also virenfrei)

Habe nun Kalenderprogramm auf Laptop mit Windows 8.1. geschrieben. Da wurde zwar nicht Handy Samsung GT-S5830 erkannt, sonder Handy 2 Samsung GT_S6802 (nächstes Problem). Es erfolgte keine Fehlermeldung und es wurde ein Ordner 'Projekte -> Android erzeugt. Gesehen habe ich das Kalender-Program aber noch nicht!!!

Frage an arnof: Kann man das compilierte und erzeugte Projekt auch ohne Bereitstellung nutzen? Kann man es dann schon zum Playstore hochladen? Kann man es auch auf ein eigene Weseiten hochladen? Habe unter http://lmg-solutions.de einige Programme zum Download angeboten und möchte es nun um Apps erweitern. Welche Endung haben die lauffähigen Android-Apps?

Vielen Dank
Miniaturansicht angehängter Grafiken
xe5-fehler7.jpg   xe5-fehler6.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat