Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#14

AW: XE5 Upgrade Mogelpackung?

  Alt 2. Feb 2014, 22:52
Man könnte auch alles gleich verständlich strukturieren und formulieren.
Was ist bitte an dieser Seite nicht strukturiert und verständlich formuliert ?
Für mich ist z.B. nicht klar, ob ich mit einer Pro-Edition auf Datenbanken zugreifen kann, die sich auf einem externen Server befinden, ob nun im Intra- oder im Internet. Gilt die Einschränkung Lokal/embedded jetzt nur für die mitgelieferten Komponenten oder auch für DB-Zugriffskomponenten von Drittanbietern, da diese ja teilweise auf die mitgelieferten Units aufsetzen? Die Beantwortung dieser Frage ist für mich überaus wichtig, da ich im Begriff stehe, einen entsprechenden Auftrag zu übernehmen, bei dem es auch um die Vorfinanzierung einer moderneren Delphi-Version geht. Hat hier jemand bereits entsprechende Erfahrungen gemacht und kann mir davon berichten?
Wäre das hier Aussage genug (direkt zitiert von der Produkt-Feature-Seite)
Zitat:
FireDAC Client/Server-Add-on-Paket für Delphi XE5 Professional

Erweitern Sie die Datenbankkonnektivität der von Ihnen mit Delphi XE5 Professional erstellten Anwendungen mithilfe des FireDAC-Client/Server-Add-on-Pakets. Mit seiner leistungsstarken universellen Architektur ermöglicht FireDAC einen nativen Direktzugriff von Ihren Anwendungen auf Oracle, SQL Server, InterBase, DB2, Firebird, SQLite, MySQL, PostgreSQL, SQL Anywhere, Advantage DB, Access, Informix, DataSnap und vielen mehr.
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)

Geändert von Sir Rufo ( 2. Feb 2014 um 22:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat