Einzelnen Beitrag anzeigen

netpilots

Registriert seit: 13. Nov 2004
Ort: Zürich
33 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#19

AW: Eigenschaft von Tray Icons in der Notification Area über die Registry ändern (Win

  Alt 3. Feb 2014, 21:19
Da bin ich wieder. Das Problem beschäftigt mich immer noch. Werde dein Programm untersuchen und melden was sich machen lässt.
Ob Microsoft das gefällt oder nicht sollte uns egal sein.
Es gibt Icons die immer sichtbar sind, also muss es möglich sein auch ein eigenes Icon immer anzuzeigen. Ich spreche von den immer sichtbaren von Lautsprecher für die Audioregelung, Netzwerkadapter, Wartungscenter resp. PC Probleme lösen (die Flagge). So wie ich es sehe sind Google-Drive und weitere auch immer sichtbar obwohl man das nicht selbst einstellen muss.
Hätte da noch eine andere Idee. Wo doch die 'Standard Einstellung 'Nur Benachrichtigungen anzeigen' heisst, könnte man doch Benachrichtigungen selbst generieren. Das Icon würde dann immer angezeigt ausser man blendet es mit der Einstellung komplett aus.

Bei mir ist es oft vorgekommen dass ich 'Immer anzeigen' einstellen und dann wechselt es plötzlich ohne ersichtlichen Grund auf 'Nur Benachrichtigungen...'. Auf 'Nie anzeigen' hat es sich noch nie von selbst geändert.
  Mit Zitat antworten Zitat