Einzelnen Beitrag anzeigen

Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

AW: Preview Handler in VCL erzeugt MemoryLeak - Lösung gesucht

  Alt 17. Feb 2014, 00:27
Nein, ich meinte Sir Rufo, da ich davon ausgegangen bin, dass er den Link gesehen hatte, aber trotzdem nicht erst einmal dort nachgeschaut und ausprobiert hat. Das kommt hier in der DP in letzter Zeit leider häufiger vor, dass ähnliche Kurzbeiträge druntergehauen werden obwohl im Beitrag eigentlich alles drin ist, es nachzuvollziehen aber vielleicht 1-2 Minuten mehr erfordert hätte.
(Hauptsache Beitragszähler erhöhen?)
Na, wenigstens haben wir hier ein echtes Soziophob, aka 'sas Jänicke', das wohl sonst nichts zu tun hat, und die 1-2 Minuten verschwendet, um einem lieblos dahingerotzen Link zu folgen, sich die Quellen runterzuladen, die Fehler zu finden und zu posten und das in gerade 1-2 Minuten.

Respekt Wastl. 1-2 Minuten könnten dezent untertrieben sein. Außer, Du hast den Fluxkompensator und Dimensionsfalten.

Frage: Wieso musst Du auf anderen herumtrampeln, um dich selbst zu erhöhen? Was fehlt Dir? Ach, ich weiß: Fängt mit 'S' an und hört mit 'wuststein' auf. Dazwischen ist noch ein 'elbstbe' Und: Ja, es ist nicht das erste mal, daß Du so unangenehm auffällst..
  Mit Zitat antworten Zitat