Einzelnen Beitrag anzeigen

WIng2005

Registriert seit: 20. Mär 2006
Ort: Thüringen
388 Beiträge
 
Delphi XE Starter
 
#10

AW: Soundgesteuerte Relaiskarte

  Alt 18. Feb 2014, 21:05
Hi Puke,

das Tutorial hatte ich mal gelesen. In den Sourcen werden dann aber finalerweise eine ganze Menge von zusätzlichen Bibliotheken angezogen, die (zumindest war es bei mir so) unter XE nicht mehr laufen. Ich hatte mir das gesamte Packet mal geladen, comiliert und gestartet. Die Fehlermeldungen habe ich nicht mehr im Kopf, aber gelaufen ist es auch nicht.
Unabhängig davon sind alle Tutorials, die ich dazu gefunden habe...naja, sagen wir mal sehr "umfangreich", was es dem durchschnittlich begabten Hobby-Programmierer unglaublich schwer macht, diese dann auch noch zu verstehen. Hilfe in der DP gibt es nicht, nur verweise auf die SuFu -> FFT. Blödsinn, für alle die das Thema als solches schon aus mathematischer Sicht nicht kennen. Nicht jeder hier ist ein Informatiker, was aber irgendwie immer vorausgesetzt wird (meine Meinung). Klar kann man auch mal über den Tellerand hinausschauen, aber wie gesagt, nicht jeder hat in diesem Fall die nötigen Grundlagen dazu.
Zu den Mitov-Komponenten: nahezu codefrei (hilft zwar nicht dem Verständnis, führt aber zum Ziel), relativ logisch und vor allem mit Top Support.
MFG
Steffen
  Mit Zitat antworten Zitat