Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#3

AW: Quo vadis Embarcadero?

  Alt 19. Feb 2014, 15:06
Ich frage mich, wie bei jeder dieser Diskussionen, nur, was wir aus diesem Gedankenaustausch für Schlüsse ziehen wollen (und können). Über den Stellenwert eines konkreten Missstandes kann man gut sprechen. Aber allgemein wieder eine Firmenpolitik zum Thema machen zu wollen, kann eigentlich (wieder) nur scheitern.
Nun, ich habe irgendwann mitbekommen, dass die deutsche Dependance von Embarcadero durchaus hier mitliest und die "Gefühlslage" aufnimmt und hin und wieder zur Mutter durchstellt. Leider haben die hiesigen Emba-Leute kaum Einfluss darauf, was die Mutter so entscheidet. Da gilt wohl nur das Prinzip "Steter Tropfen höhlt den Stein".

Mir geht es eigentlich mehr darum, ob ich mit meinen Eindrücken meilenweit daneben (kam ja durchaus schon vor ^^) oder richtig liege. Davon hängen ja irgendwann auch Richtungsentscheidungen ab.
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat