Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#11

AW: Quo vadis Embarcadero?

  Alt 19. Feb 2014, 22:31
Ich zumindest bin bisher ganz gut damit gefahren, solche "Maßzahlen" (eher subjektive Einschätzungen, ich weiss) der Community zu entlocken. Man muss nur einigermaßen aufmerksam eine Hand voll aktiver Blogs und Foren verfolgen, und bekommt zumindest schon mal einen relativ brauchbaren Überblick darüber ob eine neue Version nun echte Verbesserungen mit sich bringt. Zwar eher allgemein und nicht immer auf mein genaues Einsatzgebiet gemünzt, aber ein gewisser Tenor ist meist doch zu erkennen. (Wie z.B. bei FMX, was bereits kurz nach Release kaum Lob erhielt, und auch nach einer gewissen Gewöhnunhgszeit nicht viel mehr Fans gefunden hat, wie ich empfinde.)
Selber ausprobieren ist zwar immer besser, aber wie du schon andeutest: Man kann als Berufsentwickler nicht alles und jeden alle paar Monate neu auf Herz und Nieren testen. Herstelleraussagen sind heutzutage keinen Cent mehr wert, womit der "Community Buzz" als nächst bestes Evaluierungs-Tool folgt. Hier bin ich echt sehr dankbar für das Medium Internet in seiner heutigen Form.
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat