Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von divBy0
divBy0

Registriert seit: 4. Mär 2007
Ort: Sponheim
1.021 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#52

AW: Facebook kauft WhatsApp

  Alt 21. Feb 2014, 01:44
Was soll's?
Mir ist es ganz ehrlich gesagt egal, ob die NSA, BND, KGB oder CI5 lesen wollen was ich per Facebook oder WhatsApp versende. Beides ist eine tolle Möglichkeit mit Bekannten auf der ganzen Welt in Kontakt zu bleiben.

Ich bin beruflich viel unterwegs, gerade wieder mal in Shanghai, da sind die ganzen Dienste wie WhatsApp, Facebook oder Skype treue Begleiter. Wenn ich alleine sehe, wie viel Geld ich damit einsparen kann. Vor WhatsApp musste man SMS nutzen, das waren dann jedes Mal 0,39€ oder so, heute findet man mittlerweile praktisch überall WLAN oder hat eine lokale SIM-Karte. Kurze Mitteilungen oder auch mal ein Foto von der Gegend an die Freundin oder Familie sind kostenlos, was will man mehr. Als ich vor ein paar Jahren beruflich 6 Wochen in Australien war hatte ich eine Handyrechnung von über 2500€, ich finde da liegt der Vorteil klar auf der Hand. 3 Wochen in Brasilien haben mich mit Skype und WhatsApp auch nur ein paar € gekostet.
Marc
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris... | Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück! | engbarth.es
  Mit Zitat antworten Zitat