Einzelnen Beitrag anzeigen

jensw_2000
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Nur für "einen" DP'ler der iOS mit Oxygene entwickelt ...

  Alt 24. Feb 2014, 14:55
Vorbei. Es hat sich ein Freiwilliger gefunden.

Ich habe eine (genau "eine"!) "Freikarte" für das Frank Jüstel iOS Video-Training 2014 und möchte diese gerne kostenlos an jemanden aus der DP abgeben, der auch mit Oxygene für iOS entwichelt und im iOS Bereich ein "bisschen" Schulung gebrauchen kann.

Der "Jüstel" macht schon lange kostenlose iOS Trainingsvideos auf Youtube und iTunes, bzw kommerziell für Video2Brain, und bringt das iOS Thema total enthusiastisch rüber. Mir hat das ganze kostenlose "Zeug" riesig beim iOS Start geholfen.
Damit ich dem Mann auch mal was zurückgeben kann, habe ich mir im Januar eine iOS Trainings-"Big Flat" von ihm gekauft (Natürlich auch, um die iOS SDKs noch besser zu verstehen und ObjC besser lesen zu können .).

Pro Kauf dürfen zwei Leute (ich und ein Weiterer) sein Online-Training nutzen. Ich habe also noch einen "Platz" frei. Diesen möchte ich gern an einen DPler abgeben, der iOS mit den gleichen Werkzeugen (Oxygene 7) entwickelt wie ich, damit man sich dazu untereinander in "Not your Daddies Pascal" austauschen kann.

Wer will, schickt bitte eine PN. Ich melde euch dann bei Frank Jüstel als meinen "Mitleser" an.
Falls mehr als einer will ... Ich bin bestechlich. (Flens und "Captain Morgan" kommen immer gut an.)
Geld möchte ich nicht dafür haben.

Geändert von jensw_2000 (25. Feb 2014 um 12:35 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat