Einzelnen Beitrag anzeigen

SoftwPC

Registriert seit: 24. Jan 2014
33 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#36

AW: Android: Erstes Kalender App für Samsung Ace

  Alt 24. Feb 2014, 16:14
Hallo zusammen!

Die Bereitstllung meiner App klappt leider überhaupt nicht!
Während die Konfiguration "Debug" (mit Zielplattform Android und Ziel rsxe5_android) problemlos die App im Emulator anzeigt, kommt bei der Bereitstellung mit Konfiguration "Anwendungsstore" momentan die Fehlermeldung:

java.lang.RuntimeException: keystore load: C:\Users\SoftwPC\Documents\RAD Studio\Projekte\Apps\AblApp\KeystoreName (Das System kann die angegebene Datei nicht finden)

Das mit dem Keystore ist ohnehin mein Problem. Zwar finde ich im Verzeichnis
C:\Users\SoftwPC\AppData\Roaming\Embarcadero\BDS\1 2.0
die Datei
debug.keystore,
mein neu erzeugter Keystore ist jedoch nirgends zu finden.

Dabei hatte ich die Meldung "Keystore erfolgreich erzeugt." Dann hatte ich wohl kein Zertifikat abgerufen. Da hatte ich die Fehlermeldung, dass kein Zertifikat vorliegt. (Warum wird das vorher nicht gemeldet??)
Dann habe ich "Zertifikat abrufen" gedrückt und das Zertifikat abgerufen. Und nun? Wo der neue Keystore geblieben ist weiß ich nicht. Habe alle von Delphi voreingestellten Verzeichnisse nicht verändert.


Was soll überhaupt "Übernehmen" und "Speichern" hinter "Ziel: Release Konfiguration - Android Plattform" ? Was soll das Dialogfenster mit "Optionsgruppendatei? Warum wird bei "speichern" eine "keystore.optset_Datei gebildet?

Und vor allem, wo ist meine neu erzeugte Keystore-Datei abgeblieben??

Gruß SoftwPC
  Mit Zitat antworten Zitat