Einzelnen Beitrag anzeigen

mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4

AW: Flappy Firemonkey - Spiele mit Delphi XE5

  Alt 27. Feb 2014, 09:16
Zitat:
Nimm dir ne firemonkey Anwendung und hau einfach ein Image rein. ... wird auf eine bufferbitmap per canvas.
Geht es hier, darum die schlechteste aller Möglichkeiten zu finden?
Zitat:
Opengl ist nicht zu empfehlen, weil es nicht so einfach konverteirbar ist.
OpenGL(ES) ist eigentlich auf allen Plattformen verfügbar, DirectX nur auf Windows
Zitat:
Außerdem soll fmx schon eine 3D hardwarebeschleunigung sein
Ob das hier etwas bringt?

Btw. der Code hat auch sonst gewisse Mängel ( z.B. ständige Abprüfung auf True und False, Verwendung von TImages als Speichermedium für Bildframes, anstatt in Imagelist...)
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat