Einzelnen Beitrag anzeigen

Erutan

Registriert seit: 16. Mär 2013
71 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#12

AW: Ini-Wert nicht als string einfügen

  Alt 2. Mär 2014, 00:19
Ich war fleißig und hab'alles umgeschrieben.
Jetzt hab' ich aber doch noch ein Problem dabei.

Und zwar: Wenn ich das so eintrage:

Delphi-Quellcode:
case Ini.ReadInteger (ComboBoxPresseverteiler.Text, 'F1W', 0) of

   1: if FillForm(WebBrowser1, Ini.ReadString(ComboBoxPresseverteiler.Text, 'F1N', ''), EditVorname.Text) = False then...
   2: if FillForm(WebBrowser1, Ini.ReadString(ComboBoxPresseverteiler.Text, 'F1N', ''), EditNachname.Text) = False then...
   3: if FillForm(WebBrowser1, Ini.ReadString(ComboBoxPresseverteiler.Text, 'F1N', ''), EditVorname.Text + ' ' + EditNachname.Text...
   4: if FillForm(WebBrowser1, Ini.ReadString(ComboBoxPresseverteiler.Text, 'F1N', ''), EditAgentur.Text) = False then...
   5: if FillForm(WebBrowser1, Ini.ReadString(ComboBoxPresseverteiler.Text, 'F1N', ''), EditFirma.Text) = False then...
   6: if FillForm(WebBrowser1, Ini.ReadString(ComboBoxPresseverteiler.Text, 'F1N', ''), EditTelefon.Text) = False then...
   7: if FillForm(WebBrowser1, Ini.ReadString(ComboBoxPresseverteiler.Text, 'F1N', ''), EditStrasse.Text + ' ' + EditNachname.Text)...
   8: if FillForm(WebBrowser1, Ini.ReadString(ComboBoxPresseverteiler.Text, 'F1N', ''), EditHausNr.Text) = False then ShowMessage...
   9: if FillForm(WebBrowser1, Ini.ReadString(ComboBoxPresseverteiler.Text, 'F1N', ''), EditStrasse.Text + ' ' + EditHausNr.Text)...
   10: if FillForm(WebBrowser1, Ini.ReadString(ComboBoxPresseverteiler.Text, 'F1N', ''), EditEmail.Text) = False then ShowMessage...
   11: if FillForm(WebBrowser1, Ini.ReadString(ComboBoxPresseverteiler.Text, 'F1N', ''), EditWebsite.Text + ' ' + EditNachname.Text...
   12: if FillForm(WebBrowser1, Ini.ReadString(ComboBoxPresseverteiler.Text, 'F1N', ''), EditPLZ.Text) = False then ShowMessage...
   13: if FillForm(WebBrowser1, Ini.ReadString(ComboBoxPresseverteiler.Text, 'F1N', ''), EditOrt.Text) = False then ShowMessage...
   14: if FillForm(WebBrowser1, Ini.ReadString(ComboBoxPresseverteiler.Text, 'F1N', ''), EditPLZ.Text + ' ' + EditOrt.Text...
   15: if FillForm(WebBrowser1, Ini.ReadString(ComboBoxPresseverteiler.Text, 'F1N', ''), MemoKontaktdaten.Text + ' ' + EditNachname....
   16: if FillForm(WebBrowser1, Ini.ReadString(ComboBoxPresseverteiler.Text, 'F1N', ''), MemoFirmenportrait.Text) = False then...
   17: if FillForm(WebBrowser1, Ini.ReadString(ComboBoxPresseverteiler.Text, 'F1N', ''), EditTitel.Text) = False then...
   18: if FillForm(WebBrowser1, Ini.ReadString(ComboBoxPresseverteiler.Text, 'F1N', ''), EditUntertitel.Text + ' ' + EditHausN...
   19: if FillForm(WebBrowser1, Ini.ReadString(ComboBoxPresseverteiler.Text, 'F1N', ''), MemoTeaser.Text) = False then...
   20: if FillForm(WebBrowser1, Ini.ReadString(ComboBoxPresseverteiler.Text, 'F1N', ''), MemoHaupttext.Text + ' ' + EditNachname.Text)...
dann interpretiert Delphi z.B Case of 20 als Case of 20 und Case of 2, d.h. es werden zuerst die Daten von case of 20 und darunter die Daten von case of 2 eingetragen.

Wie kann ich das verhindern?
Holger
  Mit Zitat antworten Zitat