Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
11.006 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#14

AW: Appmethod - FM bekommt eigene UI?

  Alt 7. Mär 2014, 07:56
Irgendwas kommt mir da spanisch vor. Wenn die BDS-Produktlinie beibehalten wird, welcher mental gesunde Mensch sollte dann diese Kastraten-Version für ein Vielfaches lizensieren ? Das Argument, dass die Zielgruppe ausschließlich Crossplatform-Entwickler seien zieht ja nicht. Denn die könnten auch BDS nutzen, aber eben nie VCL Projekte erzeugen wenn sie das nicht wollen.
Wie mquadrat schon treffend bemerkte - wenn ich sehe, wie oft hier sowas kommt wie "Ich brauche kein FireMonkey und kein Mobile und dafür ist das Produkt zu teuer", dann mag das ja auch andersherum gelten. Für diese Fälle gibt es mit Appmethod durchaus interessante Angebote:

Zitat von http://techcrunch.com/2014/03/06/embarcadero-launches-appmethod-a-new-multi-device-development-platform-for-native-apps/:
Appmethod will offer a free plan for individual developers (that only supports compiling to Android and deploying to up to five devices), as well as paid plans for small teams ($299/year/developer/platform)...
Der Subscription-Ansatz hat auch den Vorteil, daß man immer auf der aktuellen Version bleibt. Gerade bei iOS und Android als Zielplattform ist das eigentlich unerlässlich. Wieviele Threads in diesem Forum wären nie entstanden, wenn das für Delphi auch schon seit Jahren gelten würde...

Der gewählte Name zielt offenbar wirklich auf all die ab, die Delphi für tot halten. Dafür spricht auch die Verwendung ders Terms "Object Pascal".

Und nebenbei: Seid ihr als Delphi-Programmierer auf dem neuesten Stand, qualifiziert euch das automatisch als erfahrenen Appmethod-Entwickler.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat