Einzelnen Beitrag anzeigen

nuclearping

Registriert seit: 7. Jun 2008
708 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#13

AW: Scrollbar für große Textdateien

  Alt 10. Mär 2014, 20:17
Also, bleib mal locker, Junge.
Bin ich doch (wer hat sich denn hier aufgeregt, hmm?). Nimm deinen 10qm Schlips ab. Dann kann man auch nicht rauftreten. Ich hab keinen, falls Du auch das zurückgeben willst.
Wer sich hier aufgeregt hat? Du hast dich über meinen "Grinsemann" (wie du es nennst) scheinbar sehr empört, bzw. angegriffen gefühlt:
Klar, bis eben noch ins gleiche Horn blasend (die kleinen Grinsemänner interpretiere ich so) aber -wupps- kaum ertappt beim aus dem Mustopf kommend schon den Zeigefinger heben. Bleib mal Locker, Junge.
Keine Ahnung was ich gemacht habe, dass du so auf mich abfährst. Vielleicht kannst du mich auch einfach nur nicht ausstehen, weil's mich gibt. Oder du hast verkappte amoröse Gefühle für mich und kannst es dir nicht eingestehen. Soll mir beides recht sein. Eigentlich kann's mir auch egal sein. Ich wundere mich nur sehr, wie Aggro hier jemand aus heiterem Himmel im Schutze des anonymen Internets werden kann. Schon richtig peinlich.

Aber wie schon auf Seite 1 gesagt, hab ich in kein "Horn geblasen" (das würde dir gefallen, du Schlingel), sondern meine Frage hatte den Hintergedanken, zu erfahren was er vorhat, um ihm vlt eine andere Lösung anzubieten.

So in dem Sinne: Können wir das Thema hier beenden, Herr Furtbichler? Wie schon 2-3x gesagt: Ich hatte keine bösen Absichten mit meiner Frage. Wenn ich dir damit an den Karren gefahren bin, tuts mir sorry! *knuddel*
  Mit Zitat antworten Zitat