Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#21

AW: Mein Yahoo macht dicht :-(

  Alt 13. Mär 2014, 13:39
Nur bevor ich es falsch verstehe, ich hab bei Yahoo auch ein Konto, bzw. Email-Konto. Das nutze ich zwar selten, ich habe aber einige wichtige Einstellungen/Seiten die auf diese Email zugreifen. Gestern bin ich wieder auf Yahoo gegangen und bekam auch eine Kurzinfo, allerdings auch den Hinweis, dass die Widerspruchszeit abgelaufen ist.

Meine Frage ist nun, verliere ich nun meine Email-Adresse zum Ende des Monats, oder sind das zwei verschiedene paar Schuh?

@MrSpock

Als mein iGoogle eingestellt wurde, habe ich wirklich gelitten, kann also nachvollziehen wie ärgerlich es für dich ist. Ich weiß nicht ob es im Grunde das Gleiche in Grün ist was Mein Yahoo da angeboten hat, aber ich muss zugeben, dass ich bis heute keine vergleichbare Seite gefunden habe, die ich als Starseite nutzen könnte. Einige erheben den Anspruch, sind aber entweder zu kompliziert in der Anwendung, funktionieren nur halbherzig oder sind wirklich gut, aber was bringt mir eine Seite die amerikanisch News oder Wetter bringt. Andere Seiten sind zwar nicht schlecht, aber unflexibel. Sie haben das klein wenig was sie haben, mehr nicht.

Laut Google alles kein Problem, denn laut Google braucht man ja nur Chrome und den WebStore nutzen. Und tatsächlich, da wird vieles angeboten was nützlich ist, nur kann man da snicht unter FireFox nutzen.

Aus der Ganzen Suche nach iGoogle-Ersatz blieb die Seite startme.com. Kein richtiger Ersatz, aber einfach, nicht überladen und man kann zumindest Linklisten und News einstellen.
  Mit Zitat antworten Zitat