Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.367 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#94

AW: Appmethod - FM bekommt eigene UI?

  Alt 19. Mär 2014, 12:57
Wenn man konkrete, sachliche Fragen hat: Nur zu.....

Die wichtigsten Infos stehen auf der Webseite.
Kannst du vielleicht etwas zu diesem Zitat sagen?
http://techcrunch.com/2014/03/06/emb...or-native-apps
Zitat:
Appmethod will offer a free plan for individual developers (that only supports compiling to Android and deploying to up to five devices), as well as paid plans for small teams ($299/year/developer/platform) and a business plan ($999/year/developer/platform).
Auf der Webseite sehe ich bei den Preisen nicht so recht wie das gemeint war. Und da unter dem Kommentar David Intersimone ebenfalls kommentiert hat, gehe ich mal davon aus, dass er Fehler berichtigt hätte.
Die 5 Geräte könnten sich auf die Enterprise Mobility Services beziehen, aber das passt nicht zu den Preisangaben, zumal bei Individual dort steht "Deploy to Public App Stores" und nicht auch zu "Enterprises". Oder kommt da noch etwas?

Was auch noch interessant wäre:
Bei den Enterprise Mobility Services steht dabei "Data Storage". Bei allen Konkurrenzangeboten, die ich kenne, steht eine Beschränkung dabei hinsichtlich der Datenmengen usw.
Finde ich zu solchen Themen irgendwo etwas auf der Webseite oder irgendwo anders?
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat