Einzelnen Beitrag anzeigen

michaelthuma
(Gast)

n/a Beiträge
 
#132

AW: Appmethod - FM bekommt eigene UI?

  Alt 21. Mär 2014, 08:59
Python wird genauso weiterentwickelt. Python war einzig und allein eine der ersten Scripting Sprachen die Oracle sauber unterstützt haben... deswegen hat es bei mir ein Stein im Brett. Man hat nicht viel Auswahl bezüglich der Frameworks aber genug in Summe.

Python ist das letzte nicht kommerzialisierte Open Source Eck in dem noch halbwegs Frieden herrscht. In dem Sinne verstünde ich sogar den Alacalde. Was das mit Delphi zu tun hat, weiß ich bis heute nicht Ich persönlich nehme Technologien wofür sie funktionieren.

Python ist im Bereich Schnittstellenprogrammierung und wo früher R dominant war sehr bliebt. Python ist pflegeleicht auf UNIX. Wenn man mal HP-UX machen muss - Linux ist noch gut versorgt aber sonst ... Python ist sehr friedlich...

Alter von Programmiersprachen. Also nach 10 Jahren ABAP kann mich nichts mehr schrecken... da ist noch Code aus Zeiten von CICS R/2 drinnen, damals war das die Berichtsprache von SAP. Mischung aus COBOL und Großrechner Assembler. Die kenne nicht mal Funktionen, die sind eine reine Schnittstelle im Repository deklariert.


Erstaunlicherweise geht der Mensch bei Frankfurter Würstel nicht davon aus, dass sie 200 Jahre alt sind in der IT wenn ein Name sich festgesetzt hat in einer Dekade wohl

Delphi hat bei uns nicht den besten Ruf. Wobei wirklich wenige wissen wovon sie reden.
Ich finde es schon lustig, wenn jemand vorschlägt, man möge doch die Delphi Programme, weil Delphi ja schon so alt (1995) ist, mit einer moderneren Programmiersprache umsetzen: Python (1991)!
  Mit Zitat antworten Zitat