Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von LoewenZahn
LoewenZahn

Registriert seit: 10. Okt 2013
22 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#1

TWebBrowser - Fehlerhafte Anzeige?

  Alt 21. Mär 2014, 10:09
Moin liebe Interessenten,

ich benutze mit meinem Delphi2006 den TWebBrowser, um variable eine Googlemap darzustellen. Das klappte bisher ganz gut, doch plötzlich gibt es Anzeigefehler. Vermutlich hat Google sein Mapstyle erneuert.

Ich besitze ein Html-Template in welches relevante Informationen zu einer aktuell ausgewählten Adresse eingefügt werden. Dies funktioniert soweit wunderbar. Öffne ich danach die Html Datei mit dem Firefox oder dem IE 8 wird auch alles korrekt angezeigt. Allerdings nicht im TWebbrowser!

WebBrowser1.Navigate(url); Verdammt, da kann ma doch nichts falsch machen. Zumal die Seite ja geöffnet aber fehlerhaft angezeigt wird.

Ich habe im Anhang einmal zwei Vergleichsbilder hinzugefügt. Für mich sieht es nach einem CSS fehler aus den der TWebBrowser nicht verarbeiten kann.

Ich als Anfänger bin hier nun etwas aufgeschmissen eventuell hat ja jemand einen Hinweis wie ich an diesem Problem vorbei komme?

Gruß
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ie8.png   twebbrowser.png  
Tim
Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen.
  Mit Zitat antworten Zitat