Thema: DMX Dimmer

Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#6

AW: DMX Dimmer

  Alt 25. Mär 2014, 15:43
Uffala, die Screenshots machen mich ja ganz wuschelig Das schaut flexibel aus! Danke!

In Sachen Geräte sind wir jetzt mehr oder weniger bei sowas hier angekommen. Nachdem ich mit 19" 6-Kanal Dimmern einen Schaltschrank für rund 10k€ (inkl. externer Verkabelung) zusammengebastelt hatte, ist mir der arme doch etwas vom Stuhl geglitten . Man kann sich neuerdings jetzt wohl auch mit 12 Kanälen, dafür dann aber Lampengruppen anfreunden.
Ich hätte ja gerne dann etwas in dieser Art genommen, aber die 19" Teile gibt es praktisch nur mit Drehstrom Anschluss. Da man aber so flexibel sein will kleinere Installationen mit weniger Kanälen an Stellen machen zu können wo nur eine Phase liegt, braucht man diese Option auch noch. Daher dann doch eher ein Case um Stageboxen bauen. Braucht es halt ein paar Schuko- und Mehrfachstecker mehr, weil Anschlussklemmen sind für den mobilen Einsatz ohnehin eher doof. Das wurde mir so erst nicht kommuniziert.
Deutlich un-einfacher als ich mir das anfangs alles vorgestellt habe.
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat