Thema: DMX Dimmer

Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#10

AW: DMX Dimmer

  Alt 26. Mär 2014, 21:48
Da die Datenblätter zu den Geräten die ich so gefunden habe beschämend dünn ausfielen, habe ich mal bei Thomann angerufen um genau das für zwei Modelle zu erfragen die interessant waren. Laut der Aussage dort ist 1-Phasen Betrieb mit diesen nicht möglich. Ich hätte auch angenommen, dass ich dann eben nur die Phase erwischen muss, über die die Elektronik versorgt wird, und dann eben nur 2-Kanalig. Aussage war: Die 19" Geräte sind alle nur und ausschließlich mit Drehstrom betreibbar
Der Schrank war nur für die große Variante mit 9*6 Dimmern angedacht, um dort noch ein paar Vorsicherungen und dicke Zuleitungswürste einzubringen. Ebenso hieß es "damals" noch: Anschlussklemmen. (Die mussten auch noch von den Harting Steckern aus intern verkabelt werden.) In der jetzt aktuell gewünschten abgespeckten Fassung wird's ein deutlich kleinerer Kasten ohne viel Mimik, und wenn Harting, dann intern auf normale Schuko Dosen verdrahtet.
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat