Einzelnen Beitrag anzeigen

Mohr

Registriert seit: 27. Mär 2014
Ort: Berlin
3 Beiträge
 
#1

Softwareentwickler Berlin (Windows-Systeme, Pascal, Delphi)

  Alt 27. Mär 2014, 14:27
Mein Kunde ist ein erfolgreiches mittelständiges weltweit agierendes und führendes Unternehmen - Hersteller von Sondermaschinen für die professionelle SMD-Reparatur und hochgenaue Bestückung für Kunden unterschiedlichster Branchen, wie z.B. Luftfahrt, Medizin- und Biotechnik, Unterhaltungselektronik, Halbleiterindustrie, Optoelektronik, Universitäten und Forschungseinrichtungen.
Dank der beispiellosen Applikationsmodularität seiner hochinnovativen Produkte bietet er effiziente Lösungen für kundenspezifsche Anforderungen.
Unser Angebot an Sie
- eine vielseitige Tätigkeit mit großer Eigenständigkeit in einem absolut zukunftsorientierten Markt mit internationalem Umfeld
- eine breites Spektrum verschiedenster Technologien, die Sie als Grundlage eigner Entwicklungen nutzen können
- eine angenehme Kommunikationskultur in einem kooperativen internationalen Team
Die interessanten Aufgaben beinhalten u.a.
- Sie pflegen die etablierten Anwendungen zur Maschinensteuerung auf Windows Betriebssystemen und entwickeln diese weiter
- in enger Abstimmung mit den Produktmanagern entwerfen und programmieren Sie neue Softwaremodule, um die Maschinenfunktionalität zu erweitern
- Sie bearbeiten innerhalb des Gesamtkomplexes der Maschinen- und Anlagensteuerung ausgewählte Themen eigenständig
- Architektur und Design zukünftiger Software sind Ihre Schöpfung
Ihr Profil
- Programmiererfahrung auf Windows-Systemen in größeren Projekten
- Kenntnisse der Programmiersprache Pascal (Entwicklungsumgebung Delphi)
- Affinität zur Automatisierungstechnik und deren Umsetzung in Software (Ablaufsteuerungen, Motorschnittstellen, CAN)
- Team-und Kommunikationsfähigkeit, Zielstrebigkeit
Gern gebe ich Ihnen weitere Informationen. Sie erreichen mich auch abends oder am Wochenende.
Eva-Maria Groth, mobil: 0160 2395 112, fest: 030 300 13 26 20, groth@emg-personalberatung.de
  Mit Zitat antworten Zitat