Einzelnen Beitrag anzeigen

Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#20

AW: Die Dokumentation muss besser werden. Wie können WIR helfen?

  Alt 29. Mär 2014, 20:47
Wenn manche nur 10% der Zeit, die sie investieren um hier negativ rumzunölen in was Produktives stecken würden, hätten wir schon 10 neue IDEFixPacks und ne umfangreichere Delphi Hilfe als die MSDN.
Ich würde sagen, da fangen wir mit den 10% der Zeit vielleicht bei Dingen an, die wichtiger sind, als -ich wiederhole mich- Qualitätsdefizite einer ansonsten offenbar profitablen Firma auszumerzen. Ich weiß ja nicht, wie weit eure devote Zuneigung zu diesem Produkt geht, aber ich helfe lieber Menschen, die es nötig haben. In meiner Freizeit z.B. den Nachbarskindern bei der Nachhilfe. Für Umme.
Manch einer möchte vielleicht auch nichts verbessern, da es ihm nur ums Meckern geht
Und manch einer vergeht sich im Meckern über die Meckerer Wo bist denn Du jetzt auch nur einen Deut besser? Im Meckern bist Du doch auch ein ganz Großer, ne?

Wirklich konstruktiv wäre die Organisation einer entsprechenden Zusammenarbeit, weil man auch das offenbar nicht von Embarcardero erwarten kann.
Stevie, Markus, Günther. Los, zeigt, was ihr könnt (außer meckern)
Wir destruktiven Meckerer warten dann und profitieren von eurer Arbeit. Danke im Voraus

PS: Nicht, das das hier ausufert: Jedem das Seine. Nur diese überhebliche Art ist schon sehr...eigen.

Geändert von Furtbichler (29. Mär 2014 um 20:52 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat