Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.337 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#32

AW: Die Dokumentation muss besser werden. Wie können WIR helfen?

  Alt 30. Mär 2014, 03:22
Mit "manche Meckerer" war ich wohl vor allem gemeint. Deshalb nochmal ein Statement dazu:

IDE-Fixes lägen weit über meinen Fähigkeiten. Ebenso komplexe Hilfetexte mit Hintergrunderklärungen zu verfassen.
Zwar habe ich schon einiges gelernt, bin aber eher ein Autodidakt und Quereinsteiger.

Ein Meckerfritze bin ich eigentlich nicht, wer mich von früher in der DP kennt kann das sicher noch bestätigen.
An meiner kritischen Einschätzung hat Emba aber die letzten Jahre konsequent gearbeitet.
Ich kenne keine Firma (mit der ich zu tun hatte) deren Umgang mit den Kunden ich schlechter bewerten würde.
Das ist um so bitterer, als ich früher ein großer Delphi-Fan war.

In mehreren Threads habe ich m.E. auf unterschiedliche Themen geantwortet. Zugegeben aber natürlich immer mit einer negativen Haltung gegenüber Emba.

Ich habe keinesfalls etwas dagegen wenn jemand Delphi-Produkte verbessern will. Allerdings braucht es einiges, dass ich mich mit Emba wieder aussöhne.

Ich werde versuchen, mich etwas mehr zurück zu halten. Andererseits ist ein Forum ja auch zum Meinungsaustausch da.
Ich werde versuchen, etwas genauer zu wichten.
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat